Tag 116 HAYES & Y

 In Allgemein

Sälü Zäme,

Heute habe ich einen ausgelassenen Tag im Hostel verbracht und bin am Abend mit den anderen Hostel-Gästen auf das Stadtfestival gegangen. Es spielte die Band HAYES & Y. Als wir uns dem Gelände näherten, sahen wir, dass die Warteschlange sehr lang war.

Außerhalb des Festivalgeländes gab es einen Bereich, in dem man gemeinsam Brettspiele spielen konnte. Wir spielten zusammen Jungle Speed und hörten uns das Konzert an. Man gab uns Zutritt zum Festival, als wir ein Bier kaufen wollten.

Gegen Ende des Konzerts verließ ich die Gruppe und hörte mir die letzten 3 Lieder der Band an. Mit der Zugangskarte aus der Spielecke brauchte ich keinen Eintritt zu bezahlen. Die Gruppe ging zurück zum Hostel. Schließlich verbrachte ich einen Moment mit den Verkäufern der Spielecke.  Wir tranken zusammen ein Bier und diskutierten miteinander. Ich hatte ein gutes Gespräch mit ihnen über die Welt der Spiele

Das war alles.

Tschüss Zäme

 

Das war alles.

Tschüss Zäme…

Recent Posts

Leave a Comment