Tag 179 Tag zum Entspannen und Sandwiches essen.

 In Allgemein

Sälü Zäme,

Stefan und ich wollten nur einen Tag hier verbringen, aber es ist zu schön hier und wir brauchten mal wieder einen Pausentag nach diesen Strapazen. Georgy und seine Freunde waren am Morgen da und wir haben etwas über Georgien gelernt.

Georgische Gang

Wir sahen noch den ungenutzten Teil des Hauses. Dieser Teil soll ausgebaut werden, um mehr Gäste unterzubringen. Die Lage des Gästehauses ist fantastisch und die Gastgeber waren genau nach meinem Geschmack.

Kirch im Städchen

Im Laufe des Tages gab es einige Sandwiches zu essen und es war kein produktiver Tag. Am Abend gab es einen Topf mit Schnecken. Das ist eine Spezialität der Gegend. Denn diese Schnecken leben nur hier. Die Schnecken sind kleiner als die in Frankreich. Ich habe sie probiert, aber nach 3 Stück hatte ich genug.

Die Burg ist schön

Das war alles.

Tschüss Zäme…

Recent Posts

Leave a Comment