Tag 25 Sternschanze Hamburg

 In Allgemein

Sälü Zäme

Den zweiten Tag mit Kaya verbrachte ich auf der Couch. Es hat wieder den ganzen Tag geregnet. Ich nutzte den Nachmittag, um Filmaufnahmen zu erstellen.

Abends koche ich ein Nackenkotelett mit Thymianrahmsoße, Reis und Tomaten-Mozerella-Salat.

Nach dem Abendessen gingen wir in die Sternschanze in Hamburg. Die Leute feierten ausgelassen und die Straßen waren voller Menschen.

Die einzige Maßnahme für Corona war der obligatorische Mundschutz beim Betreten der Kioske, um Bier zu holen. Es war viel Polizeipräsenz vorhanden, aber mit dieser Menge an Menschen konnten sie keine Corona-Regelung durchsetzen.

Wir verließen die Partymeile um Mitternacht. Es war fantastisch, aber Kaya und ich waren am nächsten Tag beide mit dem Fahrrad unterwegs.

Das war alles.

Tschüss Zäme

Recent Posts

Leave a Comment