Tag 35 Familientreff

 In Allgemein

  Sälü Zäme

Das Wetter heute war wunderbar, um meine erste Radtour in Norwegen zu unternehmen. Ich verbrachte den Morgen mit Erling, Generosa ging früh zur Arbeit. Um 2 Uhr Nachmittags ging ich. Nach kurzer Zeit merkte ich, dass meine Navigation mit Google nicht funktionierte. Ich glaube, es hat etwas mit meinem Handy-Abonnement zu tun. Die Radwege sind sehr gut ausgeschildert, so dass ich das Telefon nicht brauchte.

Norwegen hat wunderbare Straßen. Die Küstenlandschaft ist sehr hügelig und die Straße musste sich der Landschaft anpassen. Es ist anspruchsvoll solche Straßen zu befahren. Es gibt überall Seen, ich hätte alle fünf Minuten anhalten können, um Fotos zu machen. Nach dem dritten See hatte ich genug. Ich hatte Glück, dass meine Tante mich auf der Straße sah, sie hatte mir den Weg gezeigt. So musste ich nicht erst nach einem WiFi-Zugang suchen, um die Daten zu ermitteln. Ich habe mich mit Ihrem Hund angefreundet, etwas Leckeres gegessen und bin mit ihnen spazieren gegangen.

Ich werde einige Zeit hier bleiben, um mich zu erholen, meine Ausrüstung für die nächste Reise vorzubereiten und Urlaub zu machen.

Das war alles

Tschüss Zäme

 

Recent Posts

Leave a Comment