Tag 6 Couchsurfing

 In Allgemein

Sälü Zäme

Die erste Nacht im Zelt war nicht angenehm. Ich hätte den Standort besser wählen können. Es gab in der Nähe Schafe mit Glocken um den Hals. Der Boden war nicht eben und ich rutschte mit meinem Schlafsack auf eine Seite des Zeltes. Die Nacht war kalt und es gab es einige Regentropfen. Wenn das Wetter so bleibt, wie es ist, habe ich viele Möglichkeiten, meine Campingfähigkeiten zu verbessern.

Ich benutze die App Couchsurfing um Übernachtungsmöglichkeiten zu finden. Today I visited the first person in Sursee. Es gab ein kleines Missverständnis, und so machte ich einen Umweg. Die App aktualisiert Änderungen der Heimatadresse nicht, was zu Verwirrung führen kann.

Schließlich hatte ich einen großartigen Tag und es war eine großartige Erfahrung. Vielen Dank für die Übernachtung und das köstliche Abendessen.

Fünf Sterne.

Das war schon alles,

Tschüss Zäme

 

Recent Posts

Leave a Comment