Tag 7 Aarios

 In Allgemein

Sälü Zäme

Für heute war ein Boxenstopp vorgesehen. Die Firma Aarios befindet sich in Gretzenbach direkt an der Aare. Aarios ist die Schmiede, aus der mein Fahrrad hergestellt wurde. Aarios passte das Fahrrad meinen individuellen Wünschen an. Der Ruf für die Qualität dieser Reiseräder ist weltweit bekannt und es gibt viele Reisende mit Fahrrädern dieser Firma. Unter diesem Link findet man einige Reiseberichte:

https://www.aarios.ch/aarios-ag/reiseberichte.html

Aarios hat in sehr kurzer Zeit einen kleinen Service durchgeführt, so dass ich weiterhin optimal fahren kann. Nach dem Service habe ich den Unterschied sofort bemerkt.

Ich setze nun meine Reise fort und verbringe heute meine letzte Nacht in der Schweiz.

Das war alles

Tschüss Zäme

Roger

Recent Posts

Leave a Comment