Tag 89 Rückblick der Reise

 In Allgemein

Sälü Zäme

Den zweiten Tag der Kreuzfahrt verbrachte ich mit meiner Blog-Arbeit. Ich hatte zuvor genug Schlaf nachgeholt um meine Motivation zum Schreiben aufzufrischen. Ich habe den größten Teil des Tages mit Arbeit verbracht. Ich schaute mir auch einige Haltestellen an. Ich habe bereits einige der Häfen mit dem Fahrrad passiert. Ich habe mir etwas Zeit genommen, um über die vergangene Reise nachzudenken.

Vor dem Abendessen machte ich eine Stunde Power-Yoga um meinen Hunger zu steigern. Obwohl ich das Programm seit drei Monaten nicht mehr gemacht habe, konnte ich die meisten Übungen machen. Ich nehme mir vor mir auf meinen nächsten Reisen mehr Zeit für andere Muskeln und Dehnungsübungen zu nehmen. Das Essen war wieder einmal ausgezeichnet, aber die riesige Auswahl des Buffets führte zu einer Überbelastung des Magens.

Das Meer war am Abend sehr unruhig. Ich musste mich eine Weile hinlegen, um mich zu erholen. Außerdem kam ich um 3 Uhr morgens mit dem Zielhafen Bodø an.

Das war alles.

Tschüss Zäme…

Recent Posts

Leave a Comment