Tag 92 Den ganzen Tag im Zug sitzen

 In Allgemein

Sälü Zäme

Ich bin heute den ganzen Tag mit dem Zug gefahren. Ich musste in Trondheim umsteigen. Ich traf ein deutsches Pärchen, das mit dem Fahrrad unterwegs war. Sie waren die letzten Tage im Regen gefahren und hatten weniger Glück mit dem Wetter als ich. Sie hatten genug von dem kalten Wetter und fuhren mit dem Zug in wärmere Gebiete.

Der nächste Umstieg fand in Oslo statt und nutzte wieder die App „too good to go“. Dieses Mal habe ich in einem indischen Restaurant gegessen. Um 8 Uhr hatte ich den letzten Transfer und es war sehr knapp, ich hatte nur 5 Minuten Zeit um von einem Zug in den anderen umzusteigen. Am Ende klappte alles wie geplant, und ich kam um 9 Uhr abends in Arendal an und machte eine kurze Fahrt zu Tante Rita. Das Wetter hier ist viel wärmer als im Norden, und ich genieße das Spätsommerwetter. Ich kann die nächsten Tage damit verbringen, mich auf den Flug vorzubereiten und mich auch auszuruhen.

Das war alles.

Tschüss Zäme

Recent Posts

Leave a Comment