Tga 36 Flip der Hund

 In Allgemein

Sälü Zäme

Nach dem üblichen Schlaf, Frühstück und der Kur vom Muskelkater verbrachte ich den Tag im Haus von Per und Rita. Per ist im Ruhestand und half mir für die Planung meiner nächsten Reise. Es war ein ruhiger Tag, ich habe mich mit dem Hund Flip angefreundet. Flip gehört der Rasse der Malteser an. Normalerweise mag ich keine kleinen Hunde, aber dieser hier hat Charakter.

Manuel, der Sohn von Rita hat diesen Hund spontan nach einem Ausgang von einem Rumänen gekauft. Ich ging zweimal mit ihm spazieren, und alle fünf Meter markierte er das Terrain. Der Hund ist freundlich und freut sich über neue Menschen oder Hunde. Wie ein typischer Hund versucht er, die Katzen zu jagen. Kinder lieben den Hund, und ich konnte wegen der vertrauensvollen Natur des Hundes einige Gespräche beginnen.

Beim zweiten Spaziergang vertraute ich darauf, dass der Hund mich führen würde. Am Ende musste ich mich mit Hilfe von GoogleMaps auf den Heimweg machen. Der Hund hatte zu viel gefressen und auf die Teppiche gekotzt und einen Haufen auf den Teppich gemacht. Ich habe die GoPro verwendet um Filme über das Gassigehen zu machen.

Am Abend hab ich die ganze Familie getroffen und morgen werde ich Arendal erkunden.

Das war alles

Tschüss Zäme

 

 

Recent Posts

Leave a Comment